Verkaufspferde

 
Blævar von Svartaholt

*2017
Vater: Bastían frá Þóreyjarnúpi (8.48)
VV: Bragi frá Kópavogi (8.31)
Mutter: Gletta frá Steinnesi (7.49)
MV: Kasper frá Kommu (8.40)

Blævar ist ein 7-jähriger Wallach der schon auf dem ersten Blick durch seine Ausstrahlung und charmante Art besticht. Charakterlich ist er ein absoluter Schatz, immer charmant und neugierig, aber nicht aufdringlich. Blævar ist ein Nachwuchstalent und kann von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geritten werden. Wer ein Turnier- oder ein Luxusfreizeitpferd sucht, ist bei ihm genau richtig.

Wer Blævar kennenlernen will, oder mehr Bilder oder Videos möchte, kann sich gerne melden. 

Preis auf Anfrage

Síríus vom Neunkhäuserhof

*2021  
Rotfalbe
 5-Gänger 
V: Gear von der Igelsburg VV: Álfasteinn frá Selfossi
 M: Saga von Gut Tiergarten MV: Honir vom Kramersbruch 


Síríus ist ein zweijähriger Junghengst mit viel Persönlichkeit. Er verfügt über einen taktklaren Tölt und gute Grundgangarten. Síríus ist in seinen jungen Jahren schon sehr unerschrocken und kennt das Fohlen ABC, Hufe ausschneiden und Verladen. Wer Ihn gerne persönlich kennenlernen möchte kann sich gerne melden. Fohlenbeurteilung: Exterieur: 7,70 Charakter: 8,10 Gänge & Bewegung: 7,80 Gesamt: 7,83 Richterspruch: Noch sehr junges 5-Gangfohlen mit viel Persönlichkeit, eher kompaktem Gebäude, taktsicherem Tölt in allen Tempi trotz etwas vorgelagertem Körperschwerpunkt und viel Freude am laufen. -Barbara Frische 

Preis: 5.500 VB

Traumpferd gesucht?

Ihr seid auf der Suche nach eurem Traumpferd? Dann schreibt uns gerne an. Wir helfen Euch gerne bei der Suche!